Gesundheit und Körperenergie


In Balance kommen, so heißt mein Studio. Mittlerweile unterrichte ich Yoga und begleite Menschen in schwierigen Lebenssituationen als Coach und Energetikerin. Ich habe ein eigenes, kleines Studio und zwei Beratungsräume – das „Körperzimmer“ und das „Seelenzimmer“.

Im vertrauten Gespräch bin ich als Mediatorin und Diplom-Energetikerin tätig. Ich arbeite auf Wunsch zusätzlich mit dem Energie-/Aurafeld und dem Chakren-/Energiesystem meiner Klientinnen und Klienten. Mit bewussten Körperübungen auf Yogabasis oder Entspannungsritualen kann ich ebenfalls als Wegbegleiterin unterstützend auf den momentanen Zustand einwirken. Dank meiner jahrelangen Erfahrungen als Ernährungspädagogin und Kochlehrerin kann ich auch dieses Wissen in meine neue Arbeit integrieren.


Körperzimmer Seelenzimmer
Das Körperzimmer Das Seelenzimmer


ab Ende April/Anfang Mai, auf der Landscha-Ebene
»Yoga in der Natur«
Yoga-Unterricht

Wir wollen die Natur genießen und vielseitig wahrnehmen mit Walken, Barfussgehen, Asanas (Yogahaltungen), Atemfrequenzen, Yogaflows (Bewegungen) und mit der Seele baumeln und entspannen. Wir werden den Boden unter uns fühlen und uns in den Himmel
strecken. Wir werden mit allen Sinnen die Natur erleben und vieles begreifen und verstehen lernen.

Wir werden fühlender werden und unsere Sinne schärfen und Herzen öffnen.

Starten werde ich je nach Wetterlage Ende April (Mo 28.4. 2014) oder Anfang Mai auf der Landscha-Ebene bei Weiz. Treffpunkt Parkplatz Landscha-Ebene, vorm Wald.

Die Yoga- Bewegungseinheiten gibt jeweils montags um 9.00 Uhr, dienstags um 15.00 Uhr und mittwochs um 18.30 Uhr. Die Einheiten dauern ca. 70-90 Minuten, je nach dem wie weit wir gehen. Bitte kommt mit Walkingstöcken und bequemer, witterungsangepasster Kleidung – eine Decke und eine Wasserflasche in einem kleinen Rucksack sind praktisch zum Mitnehmen.

Ein Fünferblock kostet € 55,-